LANDREISEN

„Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen und bin vollends begeistert!“ ★★★★★ LOVELYBOOKS

URLAUB OHNE FLIEGER

Ein Wochenende in Italien, zum Museumsbesuch in London oder gleich ans Mittelmeer? Alles möglich unter 24 Stunden Fahrtzeit. Und zwar mit dem Zug, sagt der Autor dieses neuen Buches. Der schönste Teil einer Reise ist ihm zufolge die Hinreise, denn die bringt uns nicht einfach nur zum Ziel, sondern ganz vielen überraschenden Neuentdeckungen. Orte, die wir sonst leichtfertig überflogen hätten.

Landreisen Buch

Das PERFEKTE GESCHENK

Besonders praktisch für die Planung der nächsten Reise ist die beliegende A3-Karte von Europa. Dort sind spannende Reiseziele eingezeichnet, die allesamt in weniger als 24 Stunden mit dem Zug erreichbar sind. Zum Beispiel Frankfurt am Main nach London in nur zehn Stunden!

Lustige Essays, die man nicht überfliegen möchte.

GEO Saison

Das Buch ist nicht nur eine Lesefreude, es sieht auch so schön aus.

★★★★☆
ø 4.6 von 5

lovelybooks

WOW! Unglaublich inspirierend, gleichzeitig humorvoll und spannend.

★★★★☆

goodreads