Landreisen

Landreisen – Reisen ohne Ziel

22 €
Taschenbuch, 224 Seiten Reisegeschichten und Philosophie. Nachhaltig produziert; Cover in Leinenprägung. Inkl. Europakarte

Darum geht es

Nach Marokko reiste der Autor Richard Kaufmann als junger Mann unabsichtlich ganz ohne Geld, einfach, weil er sich komplett planlos auf den Weg machte. Es veränderte ihn, aber vor allem die Art, wie er danach reiste. In seinen Erzählungen von weiteren Reisen und philosophischen Überlegungen zeichnet er seine Vision, wie wir alle klimaschonend und komfortabel Urlaub machen könnten. Und dafür müssen wir uns noch nicht einmal sonderlich viel Zeit nehmen oder besonders weit weg. Denn die schönsten Orte finden wir auf dem Landweg.

Landreisen Buch

Mit Europakarte

Besonders praktisch für die Planung der nächsten Reise ist die beliegende A3-Karte von Europa. Dort sind spannende Reiseziele eingezeichnet, die allesamt in weniger als 24 Stunden mit dem Zug erreichbar sind. Zum Beispiel Frankfurt am Main nach London in nur zehn Stunden!

Lustige Essays, die man nicht überfliegen möchte.

GEO Saison

Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen und bin vollends begeistert!

★★★★☆
ø 4.6 von 5

lovelybooks

WOW! Unglaublich inspirierend, gleichzeitig humorvoll und spannend.

★★★★☆

goodreads